Feuerfest
S2, F6: Penguin und Galavan kämpfen weiter um die Kontrolle von Gotham Citys Unterwelt. Kringle und Nygma machen in ihrer Beziehung einen neuen Schritt. Bridgit Pike vereint sich mit ihren Brüdern.