Feuerring
S6, F13: Die somalische Terrorgruppe, die hinter dem Tod von Special Agent Hobbs steckt, taucht wieder auf. Dem FBI-Team droht die endgültige Eliminierung durch die radikale Gruppe. Können sie sich retten?