S3, F8: Sammy sucht Antworten in der Wüste. Lydia und Josie müssen bis zum Mordprozess auf einen wichtigen, aber unangenehmen Zeugen und Alkoholiker aufpassen. John und Ben missachten die Verfahrensregeln, um einem in Not geratenen Jungen zu helfen.