Flashback
S2, F5: Carries und Als neuester Fall: der Mord an einem afghanischen Taxifahrer hat das Potenzial, zur nationalen Sicherheitsangelegenheit zu werden, als herauskommt, dass das Opfer ein Regierungsinformant war.