Flucht
S4, F11: Hank (Dean Norris) bittet Walt (Bryan Cranston), ihn zu der Wäscherei zu fahren, in der das Meth-Labor versteckt ist. Ted (Christopher Cousins) weigert sich weiterhin, seine Steuerschulden zu zahlen. Also bittet Skyler (Anna Gunn) Saul (Bob Odenkirk) um Hilfe, der seine Männer schickt. Gus (Giancarlo Esposito) und Jesse (Aaron Paul) kehren aus Mexiko zurück, und Walt befürchtet, dass er Probleme mit Gus bekommt.