Full on Gangsta
S1, F8: Thony bittet Arman um Hilfe, um für Lucas Transplantation nach Mexiko zu gelangen, doch die Pläne geraten gefährlich aus der Bahn und Thony muss den Arzt und den „Gangsta“ in sich aufsuchen.