Funkstille
S16, F17: Gibbs und Bishop befinden sich wegen einer Mordermittlung auf einem Atom-U-Boot, nachdem ein Taucher bei einem Einsatz gestorben ist. Plötzlich wird Vance vom Pentagon darüber informiert, dass das U-Boot zu einem Einsatz gerufen wurde.