Star Trek: The Next Generation Gefahr aus dem 19. Jahrhundert, Teil II
S6, F1: Die Besatzung der Enterprise reist zwischen dem 19. und 24. Jahrhundert hin und her, um Datas Tod im San Francisco des 19. Jahrhunderts abzuwenden.