Chicago Fire Gegen den Schmerz
S11, F10: Carver und Kidd geraten in Detective Prymas aktuellem Fall in Lebensgefahr. Während Brett auf der Feuerwache eine Babyklappe installiert, ist Violet fest entschlossen Emma das Handwerk zu legen.