Gelobtes Land
S5, F21: Bonnie sucht nach einem Weg, Markos aufzuhalten, und Caroline ist Zeugin einer unvorstellbaren Grausamkeit, die ein Traveller verübt. Stefan redet weiter auf Elena wegen ihrer Beziehung zu Damon ein.