Goldrausch
S2, F17: Elizabeth (Téa Leoni) begleitet ihre Tochter Allison zu einem Besuch auf dem College-Campus. Dabei wird sie von Demonstranten angegriffen, die gegen die amerikanische Beteiligung an einem chilenischen Bergbau-Projekt protestieren. Unterdessen versuchen Henry, Jane und Jose Campos die dritte Frau des gesuchten Terroristen Jibral Disah zu finden. (Si-Text lang)