Gute Neuigkeiten
S6, F19: Mitten in der Grippe-Saison versuchen die kranke Leslie (Amy Poehler) und Andy händeringend, Künstler für das "Unity"-Konzert zu buchen. Ben hat ein privates Problem und sucht betrunken Hilfe bei Ron.