Harte Entscheidungen
S1, F12: Nachdem er es so lange verheimlicht hat, geht Severide (Taylor Kinney) endlich zu Chief Boden (Eamonn Walker), um ihm von seiner Verletzung zu erzählen. Casey (Jesse Spencer) ist mit familiären Angelegenheiten beschäftigt. Ein Flugzeugabsturz und illegale Einwanderer gönnen den Rettungskräften auch auf der Arbeit keine Pause.