Hearts on Fire
S4, F9: Um ihren Sohn zu retten, kommt die kambodschanische Ärztin Thony De La Rosa für eine medizinische Behandlung in die USA. Als das System versagt, nutzt sie ihre Gerissenheit und Intelligenz und bricht das Gesetz aus genau den richtigen Gründen.