Herzklappe
S2, F11: Die Fehlfunktion eines medizinischen Geräts führt zum Tod eines Patienten, was Dr. Austin gegen QuoVadis aufbringt. Während Mina und Bell versuchen herauszufinden, was vorgefallen ist, lenkt sich Devon mit einem anderen Patienten ab, der über seltsame Magenschmerzen klagt. Zeitgleich lernt Conrad die Familie Barnett besser kennen.