S6, F24: Im ergreifenden Finale der Serie bereitet sich die Familie Banks auf den Umzug aus Kalifornien vor und Will wird mit den schlechten Leistungen konfrontiert, welche er seit seinem Einzug bei ihnen erbracht hat.