Im Schussfeld
S4, F19: Das gesamte Krankenhaus muss schließen, weil ein Mann mit einer Waffe Angehörige des medizinischen Personals als Geiseln in seiner Gewalt hat. Goodwin (S. Epatha Merkerson) ist gefordert, eine schwere Entscheidung zu treffen. Außerdem beginnt Dr. Rhodes (Colin Donnell) zu begreifen, dass die gemeinsame Zeit mit seinem Vater knapp wird.