Im selben Boot
S3, F1: Ein halbes Jahr nach Riggs' Ermordung findet Murtaugh immer noch nicht in den Alltag zurück. Während er weiter nach Riggs Mörder fahndet, stellt sich sein neuer Partner Wesley Cole vor.