S6, F20: Arnold Vinick wird zum republikanischen Präsidentschaftskandidaten gewählt und entwickelt seinen Wahlkampf. Der politische Stratege Bruno Gianelli berät den republikanischen Kandidaten in Bezug auf die Auswahl seines Vize und die Reaktion auf Vinicks aktuelles Problem: Umstritten ist, dass er keinen Gottesdienst besucht.