Psych Indiana Shawn und der Tempel des rostigen Dolches
S6, F10: Despereaux, Shawn und Gus befinden sich im Wettlauf mit einer üblen Bande von Kunstdieben. Es geht um einen mythischen Dolch, der der Legende nach den verschwundenen Schatz eines verstorbenen Milliardärs freigeben soll. Mit einem Gastauftritt von Cary Elwes.