Informant
S3, F1: Das Team begrüßt mit Special Agent Tiffany Wallace ein neues Mitglied in ihren Reihen. Gemeinsam fahnden sie nach den Mördern, die für das Blutbad in einem Medienunternehmen verantwortlich sind.