Jeder hat seine Aufgabe
S3, F13: Ein Flugzeug stürzt in den achten Stock des Angels Memorial. Noa hat einen schweren Autounfall. Willis gesteht Rox seine Liebe. Leanne erhält bei der Sorgerechtsverhandlung Unterstützung von den Ärzten.