Kalter Entzug
S5, F10: Ein früherer Patient von Dr. Halstead (Nick Gehlfuss) taucht wieder auf. Als Ethan (Brian Tee) zurückkehrt, muss April (Yaya DaCosta) sich überlegen, ob sie die Wahrheit sagt oder ihr Geheimnis bewahrt. Dr. Charles (Oliver Platt) muss unterdessen mit dem Tod seiner Frau fertigwerden.