Keine Reue
S2, F7: Nachdem ein Tanklaster mit einem Nahverkehrszug kollidiert ist, werden die Feuerwehrleute des Firehouse-51-Departments alarmiert, um die Verletzten zu bergen. Während Boden (Eamonn Walker) noch immer damit ringt, eine Entscheidung über seiner Zukunft als Feuerwehrmann zu treffen, findet Severide (Taylor Kinney) mehr über die rätselhafte Frau heraus, die ihm und seinem Vater begegnet ist. Derweil spitzt sich der Konflikt zwischen Dawson (Monica Raymund) und Shay (Sarah Shahi) zu.