Kind aus Glas
S7, F5: Dylan und Charles kümmern sich um Kinder mit ADHS-Fehldiagnosen. Crockett behandelt die Tochter eines Transplantationschirurgen. Will und Stevie kämpfen unterdessen mit ihren Egos.