Knockout in der Sechsten
S4, F11: Ray will Avi retten, doch FBI-Agent Frank Barnes kommt ihm in die Quere. Also soll Mickey den Plan ausführen. Bunchy und Teresa fühlen sich in L.A. nicht mehr sicher und wollen die Stadt verlassen.