Königskind
S4, F22: Nach einer schockierenden Entdeckung ist Nick (David Giuntoli) fest entschlossen, Rache zu nehmen und mit Trubels (Jacqueline Toboni) Hilfe die Royals zu bekämpfen. Durch ihr Bündnis hat sich Juliettes (Bitsie Tulloch) auf einen Weg begeben, der immer düsterer wird.