Kostümchaos
S4, F4: Im Store findet ein Kostümwettbewerb statt. Amy und Mateo wollen unbedingt den Preis abstauben. Währenddessen ist Garrett mächtig genervt von der Dauerbeschallung mit dem neuen Halloween-Song.