Küss mich, Feigling!
S4, F16: Maw Maw hat einen neuen Liebhaber, der sie zu halsbrecherischen Aktionen verführt. Das inspiriert auch Virginia dazu, auf Risiko zu gehen. Sabrina und Jimmy spionieren indes dem Babysitter nach.