Leb wohl, meine Schöne
S4, F9: Sonia muss vor dem Anführer der Russenmafia fliehen und sucht Hilfe bei Ray. Mickey fährt mit Bunchy und Teresa im Schlepptau nach Primm, um sich sein Geld zurück zu holen.