Leben oder Tod
S6, F13: Jack versucht einen Arzt aufzuspüren, der illegale Abtreibungen bei Frauen durchführte, die in einem von Franklin Romar (wiederkehrender Gaststar Henry Thomas) geführten Menschenhändlerring zur Prostitution gezwungen wurden. Als Jack nicht auftaucht fürchtet das Team das Schlimmste.