Leichenräuber
S2, F7: Liber8 will Julians Prozess behindern. Kiera und Carlos müssen sich beeilen, um das Komplott zu verhindern. Alec steht vor der Entscheidung, ob er die Wahrheit sagt oder seine Familie betrügt.