Lolo and Lola
S2, F2: Thonys Schwiegereltern kommen nach Las Vegas. In der Zwischenzeit muss sie Arman helfen, indem sie sich mit Robert Kamdar, Nadias geselligem und charmantem Ex-Geliebten, trifft.