S1, F13: Chloe Simpson, ein Supermodel der 60er Jahre, tritt erneut in das Leben ihrer Ex-Flamme Maxwell. Sie stellt den Haushalt der Sheffields auf den Kopf und mischt sich in die Beziehung zwischen Fran und Maggie ein.