S1, F3: Als ein Deputy die Nerven verliert und zu einem Risiko für andere wird, muss gehandelt werden. Um die Sicherheit im Ort wieder herzustellen und eine Panik zu verhindern, heuert Big Jim Barbie für die Jagd auf den bewaffneten Flüchtigen an. Währenddessen versucht Junior dem "Dome" durch einen Tunnel zu entfliehen.