Mason gegen Pickett
S3, F7: Die Masons geraten auf ihrer Rettungsmission in Schwierigkeiten, als diese von einer Gruppe Outlaws unterbrochen wird. Gerüchte über eine zerstörerische Alien-Waffe führen zu Zweifeln.