Mesalliance
S1, F19: Während sich das Weiße Haus auf Präsident Kirkmans erstes internationals Gipfeltreffen vorbereitet, sieht sich Kimble Hookstraten ihrem bisher härtesten politischen Kampf gegenüber, wobei sie als Sprecherin herausgefordert wird.