Chicago Fire Mitten ins Gesicht
S2, F11: Nachdem er bei einem Einsatz beinahe gestorben wäre, kehrt Casey (Jesse Spencer) zur Feuerwache 51 zurück. Auch Shays (Lauren German) neue Partnerin Rafferty (Christine Evangelista) unterstützt fortan das Team. Während Dawson (Monica Raymund) verbissen für die Feuerwehrakademie trainiert, bereitet sich Severide (Taylor Kinney) auf seine zukünftige Rolle als Ausbilder vor. Clarke (Jeff Hephner) wird unterdessen von der Polizei vorgeladen, um in einem Mordfall auszusagen, in dem er als Hauptverdächtiger gilt. Doch er verweigert die Aussage.