Mutterschutz
S2, F15: Claires Baby Aaron ist plötzlich krank. Mit Kate und Danielle sucht sie den Ort, an dem Aaron infiziert wurde. Jack und Locke tun ihr Möglichstes, ihren Gefangenen vor den anderen zu verstecken.