Nemesis Chicago Fire
S11, F9: Severide hat mit den Folgen seiner Unterstützung im Fall Martucci zu kämpfen. Gallo plädiert derweil dafür, dass Herrmann das Team bei der Konferenz der National Firefighter's Association vertritt.