Niemand ist sicher
S3, F8: Donna, Bos und Diane geben alles, damit der Börsengang von Mutiny ein Erfolg wird. In der Firma zittern die Mitarbeiter, wie hoch der Eröffnungskurs sein wird. Und Joe bittet Cameron um einen Gefallen.