Nur die Familie
S4, F6: Sexualforscherin Virginia Johnson versucht ihr Verhältnis mit ihrem Partner Dr. William Masters wieder auf die Reihe zu bekommen. Doch der hat sich längst anderweitig orientiert. Ihre Mitarbeiterin Betty Dimello und deren Freundin Helen erwarten ihr gemeinsames Kind. Doch die Geburt verläuft dramatisch.