Olympia
S3, F16: Barry lässt sich vom olympischen Außenseiter Eddie "The Eagle" Edwards inspirieren. Beverly glaubt, dass der aktuelle Möbel-Wahn die Antwort für Murrays schwächelnde Verkaufszahlen sein könnte.