Pakt mit dem Bösen
S3, F19: In Somalia flammt der Konflikt zwischen verfeindeten Rebellen auf und bringt Elizabeths Nahrungsmittelhilfe für das Land in Gefahr. Die Außenministerin sucht Hilfe bei einem russischen Waffenhändler.