#PalmenReform
S1, F9: Bremer wird bei einer Liveshow im Fernsehen von seinem Amtsvorgänger Delgado öffentlich kritisiert und möchte sich zudem um eine neue Initiative kümmern. Tommy und Mikaela reagieren skeptisch, als Jayden ankündigt, dass er Vater wird.