Pinewood
S2, F18: Nachdem Barbara Arkham Asylum verlassen hat, will sie die Sache mit Gordon bereinigen. Bruce und Alfred verfolgen einen Ex-Freund von Thomas Wayne, aber Dr. Strange kommt ihnen in die Quere.