Star Trek: Deep Space Nine Quarks Schicksal
S4, F25: Quark, bei dem irrtümlich eine tödliche Krankheit diagnostiziert wurde, verkauft seine Körperteile zur Schuldenbegleichung auf dem Ferengi-Markt und kann den Kaufvertrag nicht mehr brechen.