S3, F9: Der mysteriöse Mord an einem Technik-Unternehmer mit fragwürdiger Moral und einer möglichen Verbindung zur Mafia sorgt für Überstunden in der Major Crimes Abteilung. Rusty fühlt sich indessen bei den Besuchen von Raydors Sohn nicht akzeptiert und hat damit zu kämpfen. Fritz Howard (Jon Tenney erneut als Gastdarsteller) bereitet sich darauf vor, das LAPD Special Operations Bureau zu übernehmen. Adam Busch (Men at Work), Ryan Kennedy (Longmire), Dylan Bruno (Numb3rs) und Noah Crawford (How to Rock) sind ebenfalls Gastdarsteller.