Schatten der Liebe
S1, F12: Rayna fällt es schwer zu akzeptieren, dass Deacon nun Juliettes Gitarrist ist. Teddy konfrontiert Rayna unerwartet mit dem Wunsch sich scheiden zu lassen. Derweil feilt Juliette an ihrem Image.