S4, F6: Nancy geht in den Tunnel im Hinterzimmer des Umstandsmodengeschäfts und sieht etwas, das sie nicht hätte sehen sollen. Dean findet einen neuen Job und lässt Isabelle bei Celia. Silas flirtet unterdessen mit Lisa und Doug verliebt sich in eine Schönheit, die am Strand angeschwemmt wird.